Unsere Mission

Unsere Mission lautet: „Wir helfen unseren Konsumenten ihre Beleuchtung auf ein optimales Niveau zu bringen und durch das bestmögliche Licht ihren Alltag gesünder, sicherer und kostengünstiger zu gestalten.“

Die Werte der Emilum

unsere mission und unsere werte: Wir ermöglichen

Lösungsorientiert

Die Lösung und nicht das Problem steht bei uns im Mittelpunkt. Sowohl unsere Kunden als auch unsere Kollegen begrüßen diese Sichtweise enorm, wenn den Worten Taten folgen! Es ist ein sehr wichtiger Teil, um unsere Mission entsprechend umzusetzen!

Ihre Benefits

Kundenanliegen

haben bei uns Priorität. Wir versetzen uns in die Lage unserer Kunden und betrachten die Situation aus ihrem Standpunkt. Immerhin ist der Kunde der Experte und weiß somit exakt was er will.

unsere mission und unsere werte: Kompromisslos professionell

Kompromisslos professionell

Kompromisse in der Produktentwicklung, Fertigung und vor allem in der Professionalität entsprechen weder unseren Vorstellungen, noch würden sie zu unseren hohen Ansprüchen an Qualität passen.

unsere mission und unsere Werte: respekt

Respekt

Diskussionen und verschiedene Meinungen sind nicht nur erlaubt, sondern explizit erwünscht. Nur so können wir unsere oberste Maxime – optimale Produkte – auch tatsächlich erreichen.
Diese unterschiedlichen Meinungen werden jedoch nicht auf persönlicher Ebene, sondern rein sachlich bewertet. Dies ist die Grundvoraussetzung für einen respektvollen Umgang miteinander. Wir gehen mit gutem Beispiel voran.

Kommunikation

Offene Türen sind mehr als nur ein Zeichen, sie repräsentieren die Unternehmenskultur und fürdern die Kommunikation.
Auch die Gründer von Emilum verstecken sich nicht hinter geschlossenen Türen, die oft zitierte flache Hierarchie wird bei uns gelebt und tatsächlich zelebriert. Transparenz und Ehrlichkeit auf höchster Stufe.

unsere mission und unsere werte: Kollegialität

Kollegialität

und Teamfähigkeit sind die grundlegende Notwendigkeit für unseren Erfolg, somit ist es die oberste Prämisse, dass diese allseits gelebt wird. Das Wohlbefinden unserer Kollegen wird gefördert und unterstützt, was in einem perfekt harmonierenden Teamgeist resultiert.
Selbstverständlich sind wir ausnahmslos alle per Du und wertschätzende + motivierende Umgangsformen tragen zu einem harmonischen Miteinander bei.

Unsere Mission und unsere Werte haben wir vorgestellt. Im folgenden erfährst Du mehr über unser Unternehmen

Scroll to Top