Firmengebäude Emilum Aussenansicht

Über uns: Wir stellen uns vor

Hochwertige und langlebige LED Produkte zu entwickeln und als ganzheitlicher Anbieter in der Lichtindustrie aufzutreten war von Beginn an der Kern der Emilum.
Die Grundlage, das Know-how, konnte einerseits durch zahlreiche Projekte mit internationalen Unternehmen, andererseits durch die enge Zusammenarbeit mit regionalen Kunden erworben werden. Des weiteren werden qualitativ hochwertige Eigenprodukte gefertigt, welche im Online-Shop angeboten werden. Diese Produkte bestechen sowohl durch ihre technische Raffinesse, als auch durch ihre einfache Bedienung und Handhabung. Unserer Meinung ist die beste Technologie die, die der Kunde nicht separat bedienen/parametrieren muss, sondern die einfach und undaufmerksam funktioniert. So entdecken auch unsere bestehenden Produkte immer wieder kleine Feinheiten, die sie noch nicht kannten, aber umgekehrt keinesfalls mehr missen möchten. So kann auch abschließend erklärt werden, dass wir unsere Technologien als wesentlichen Teil der Kundenbindung ansehen!
Darüber hinaus ist das Unternehmen bestrebt, eine angenehme und dynamische Umgebung für die Mitarbeiter anzubieten!

Emilum - Ronald Schiefer

Ronald Schiefer
CEO

Bereits 1999 entwickelte und fertigte Ronald Schiefer erste LED-Platinen mit Lumiled und Cree inkl. Ansteuerung. Tiefgreifende und langjährige Erfahrungen im Bereich Hochvoltdimmer (Phasenanschnitt und Phasenabschnitt) und analoge Schaltungen sind ebenfalls ein wichtiger Bestandteil im Unternehmen. Fünf Jahre war Ronald Schiefer als Geschäftsführer und Teilinhaber bei einem namhaften Smart Home Hersteller verantwortlich. Der Entwicklungsbereich Leuchten und Lichtansteuerung stand unter seiner Leitung.

 

Emilum - Gerald Hafner

Gerald Hafner
CTO

Als Software- und Hardwarespezialist ist Gerald Hafner verantwortlich für die hohen Ansprüche in Qualität und Lebensdauer unserer Produkte. Zwanzig Jahre Berufserfahrung im Bereich der Lichtsteuerungstechnik, Digital Signage, Leuchtenentwicklung u. v. m. zeichnen Ihn aus.
In einem Salzburger Unternehmen war er zuletzt alleinverantwortlich für die Entwicklung von LED-Videowalls und erweiterte stetig das Produktportfolio.

Was wäre ein erfolgreiches Unternehmen ohne Ziele, Visionen und moralischen Werten?
Sicherlich nicht im Ansatz so kompetitiv! Um das Versprechen gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern zu erfüllen, haben wir es hier als Teil von über uns zusammengefasst:

Nach oben scrollen