Social-Media + neuer Webauftritt

Social-Media

Nicht nur unser Unternehmen wächst kontinuierlich, auch ein neuer Webauftritt inkl. zahlreicher Auftritte in div. Social-Media-Plattformen wurde umgesetzt.

Wenn ein Unternehmen wächst, sollte der Webauftritt aliquote mitwachsen und vor allem die neuesten Informationen bereitstellen. Dies war ein Grund, warum eine völlig neue Homepage gelauncht wurde.
Ein weiterer – und für uns sehr, sehr wichtiger – Punkt ist, dass es mit einer überarbeiteten Homepage nicht getan ist. Wir wollen den medialen Monologen ein Ende setzen und daher haben wir zusätzlich offizielle Accounts auf den Social-Media-Plattformen erstellt. Hier freuen wir uns auf den zahlreichen Austausch mit euch, also liken & sharen.

Unsere offiziellen Kanäle:

Hier stellen wir unsere aktuellesten LED-Produkte genauso vor, wie auch unsere Know-How-Beiträge. Es kommen auch immer wieder Neuigkeiten zu unserer hauseignenen Fertigung. Im Bereich der Schnittstellen zu den Smart-Homes und im profesionnellen Bereich tut sich immer wieder etwas. Hier würden wir uns auch über rege Kommunikation auf den Social-Media Kanälen freuen.
Zweifelsohne sind diese Social-Media Kanäle eine super Möglichkeit, um euch mit entsprechenden News am Laufenden zu halten – wir freuen uns auf euch als Follower und bedanken uns dafür im Vorfeld – aber sie sind genauso der einfache Draht zu uns! Die Kommunikation findet somit nicht mehr nur in eine Richtung statt, sondern wird für beide Seiten ermöglicht und dabei stark vereinfacht!

Viele kommunikative Grüße, Emilum

Nach oben scrollen