neuer Webauftritt + Social-Media

Nicht nur unser Unternehmen wächst kontinuierlich, auch der Webauftritt inkl. zahlreicher Auftritte in div. Social-Media-Plattformen

Wenn ein Unternehmen wächst, sollte der Webauftritt aliquote mitwachsen und vor allem die neuesten Informationen bereitstellen. Dies war ein Grund, warum eine völlig neue Homepage gelauncht wird.
Ein weiterer – und für uns sehr, sehr wichtiger – Punkt ist, dass es mit einer überarbeiteten Homepage nicht getan ist, wir wollen den medialen Monologen ein Ende setzen und daher haben wir zusätzlich offizielle Accounts auf den folgenden Plattformen erstellt:

  • Facebook
  • Instagram
  • Pinterest
  • Twitter

Zweifelsohne sind diese Kanäle eine super Möglichkeit, um euch mit entsprechenden News am Laufenden zu halten – wir freuen uns auf euch als Follower und bedanken uns dafür im Vorfeld – aber sie sind genauso der einfache Draht zu uns! Die Kommunikation findet somit nicht mehr nur in eine Richtung statt, sondern wird für beide Seiten ermöglicht und dabei stark vereinfacht!
Viele kommunikative Grüße, Emilum

Scroll to Top